SU 27UB " 64 " 689. GvIAP Chkalovsk

Trumpeter 1/72

Im Sommer dieses Jahres erschien dieser neue Bausatz aus dem Hause Trumpeter. Schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem SU 27UB Bausatz in meinem Masstab kam er mir gerade recht. Der günstige Preis fiel sofort auf und in der Schachtel wurde man nicht enttäuscht. Sauber gegossene , gratfreie Teile liebevoll verpackt, eine ordentliche Bauanleitung und Farbrisse der 2 möglichen Varinaten - die als Decal beiliegen- machten Vorfreude auf den Bau.

Der Zusammenbau verlief problemlos. Die Teile bedürfen kaum Nacharbeit und passen prima. Als Bewaffnung liegen mehr als genug Luft-Luft-Raketen bei ( R73 / R27) , ergänzt durch 2 Sorbistnaja Tragflächenenden- Störpods. Diese hebe ich mir aber für " Kampfvarianten" auf, aber die UB ist ja auch für so was einsetzbar und deshalb bekam sie den vollen Kampfsatz Raketen.

Alles im Allem gesehen ein Bausatz der Spass macht, preiswert ist und Möglichkeiten zum aufwerten ohne Ende bietet-mein Modell entstand OoB.

bestens, der Jan  Okt. 2012

Büchertips