ATR 42-500 " Surveyor " Guardia Costiera   Italeri 1/144

Mal wieder ein Ausflug in den kleinen Maßstab von mir , der relativ neue Bausatz aus dem Hause Italeri. gebaut aus der Schachtel heraus und auch mit einer Variante versehen die dieser anbietet - italienische Küstenwache.

Der Bausatz macht Spass, die einzigsten Probleme gibt es bei der Cockpitverglasung , da hätte ich mir gewünscht das diese extra als Decal vorhanden gewesen wäre da diese doch recht grob für den Maßstab ausfällt.

Was ich da an zu grob rumningele ist für meine "dicken Finger" doch zum Teil zu fummelig , die kleinen Räder anmalen und diverse Klarsichtteile für Lampen anbringen ist schon was für " Uhrmacher" mit dünnen Fingern und supie Augen ;-)

Ein schmucker Bausatz trotzdem, die Decalhersteller haben auch schon weitere Bemalungen im Angebot.

bestens, der Jan

Büchertips