AN 72  " CCCP-72960 "  A Model 1/144

Zum Original des Modells ist nicht viel zu erfahren. Zugeschrieben wird diese Maschine in dieser Bemalung dem sowj. Grenzschutz.

Manchmal muss man eben seine eigenen Modellvorstellungen lesen. Hätte ich dies bei der AN 74 aus selben Hause getan - ich glaube der Bausatz würde noch ungebaut im Regal liegen und ich hätte mir den Ärger erspart.

Auch hier sind die Decals eigentlich völlig unbrauchbar. Ich hatte mit den blauen Streifen begonnen. Trotz all den bekannten Vorsichtsmaßnahmen war es eine Qual diese -nachdem sie sich in ihre Einzelteile zerlegten-am Modell anzubringen.

Außer dem kleinen Kenner an den Rumpfseiten habe ich die nicht verwenden können und mir welche aus der Reservekiste zusammengesucht.Das verdirbt einen den Modellbauspaß . Ich habe schon bessere Modelle gebaut aber nun ist diese fertig und hier einige Bilder von dieser.

bestens , der Jan

Büchertips