Mil Mi 26T  MCS Rossija  Eastern Express  1/144

Man muss wohl nicht mehr viel zum größten in Serie gebauten Hubschraubertyp der Welt sagen. Folgerichtig ist das  das russ. Katrophenschutzministerium einige dieser Maschinen im Bestand hat um bei der Erfüllung seiner umfangreichen Aufgaben schnell schwere Technik zum Einsatz bringen zu können. Eine dieser Maschinen ist das Vorbild für mein Modell.

Wieder aus dem Hause Eastern Express habe ich das Modell aus der Schachtel heraus gebaut. Selbst in diesem Maßstab ist es ein " Klopper" . der Bausatz lässt sich gut bauen , kleine Anpassungs- und Spachtelarbeiten halten sich in Grenzen.

Die Decals sind aus dem Bausatz und gut zu verarbeiten. Angeboten werden werden 2 Maschinen vom MCS sowie militärische Bemalungen. Für meine entstehende MCS Flotte fiel die Wahl nicht schwer.

bestens , der Jan

Büchertips