SU 7BKL Czech Air Force " 6503 " 1/72 KP

Meiner Meinung nach immer noch der beste Bausatz- weil fast wohl der Einzigste- in diesem Maßstab der SU 7. Eigentlich uralt aber super gemacht von KP- die Firma gibt es in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr aber ich liebe die Bausätze.

Das Modell hat bestimmt schon über 10 Jährchen auf dem Buckel aber ich zeige es trotzdem hier.

Leider hat sich in den vergangenen Jahren kein Modellbauhersteller gefunden ein neues Modell der SU 7 und ihrer Varianten in diesem Maßstab heraus zu bringen. Einige Firmen bringen dagen immer mehr die selben Typen in allen Varianten auf den Markt - dabei könnte man ja mal ......... das ist aber ein anderes, viel diskutiertes Thema....;-)

Das Modell ist aus der Schachtel heraus gebaut, lediglich die Decals sind aus der Reservekiste.

bestens, der Jan

Büchertips