AN 24RV  " RA-46619 "  UTair  Eastern Express  1/144

Diese AN 24 wurde im Jahre 1973 gebaut und flog bei der Aeroflot bis ca. 1991. Nach einigen Wechseln unter den Betreibern kam sie 2003 zur UTair wo sie , mit kurzer Unterbrechung heute noch im Gebiet von Tjumen als Frachtmaschine im Einsatz ist.

Eastern Express half mir mit diesem Bausatz meine Serie von Maschinen der UTair weiter zu führen. Die Decals für diese Variante sind im Bausatz vorhanden, wie auch die Option eine Maschine der Polarnia Avialines zu gestalten. Man hat die Qual der Wahl und wieder ein Projekt im Hinterkopf.

Ich schreibe es immer wieder, die Bausätze von Eastern Express sind keine Schüttelbausätze aber stimmig und immer eine gute Wahl wenn man sowj. Typen in diesem Maßstab bauen möchte.

bestens , der Jan

Büchertips