Austellung IG Plastikmodellbau Erzgebirge e.V.

Markersbach 04.02.2017

Zur ersten Ausstellung des neuen Jahres machte sich der Modellbaustammtisch auf ins verschneite Markersbach. Wie bereits vor 2 Jahren war es wieder ein schöner Ausflug zu der gut organisierten Ausstellung.

Viele schmucke Modelle waren wieder zu sehen und die Gespräche mit anderen Modellbauern über unser unser Hobby und tausend andere Sachen liesen die Zeit schnell vergehen. 

Der Tod von unserem guten Modellbaufreund Jörg Schlegel war natürlich eines der beherrschenden Themen - wir haben ihn als Mensch und begnadeten Modellbauer sehr geschätzt.

Zum Kaufen gab es bei einigen Händlern wie immer was , für das leibliche Wohl war mit einem kleinen Imbiss gesorgt. Zufrieden und nachdenklich sind wir wieder gut zu Hause gelandet und freuen uns auf die nächste Tour nach Markersbach in 2 Jahren.

bestens , der Jan

Büchertips