Modellbauausstellung EPMC-Dresden 2013

Alle 2 Jahre laden die Modellbaufreunde aus Dresden zur Ausstellung ein- so auch dieses Wochenende vom 16./17.03.2013. Die Halle in Radebeul war gut gefüllt und man traf eine ganze einige  Modellbauer wieder die man lange nicht gesehen hat. Andreas und ich waren am Sonnabend dabei und wieder kann man sagen- Dresden gerne wieder.

Der Event war wie immer vorbildlich organisiert. Einige Händler waren vor Ort die Bausätze, Zubehör und Werkzeuge anboten. Eine reichlich gefüllte Tombola wurde gerne angenommen und trug wohl auch zur Finanzierung der Saalmiete bei. Eine gute Idee von der alle etwas hatten.

Viele Sparten des Plastmodellbaues waren zu sehen wobei mein Hauptinteresse natürlich den Flugzeugen galt. Hervorheben möchte ich das Diorama der Dresdener Modellbauer vom Flugplatz Klotzsche in 1/144- vom feinsten;-)

Der Tag war endlich einmal von schönen Wetter begleitet und es war wieder eine schöne Ausstellung.

bestens, der Jan

Büchertips