B 737-800  " VQ-BJF "  UTair   Zvesda  1/144

B 737-800  " VQ-BJF "  UTair   Zvesda  1/144 -1
B 737-800 " VQ-BJF " UTair Zvesda 1/144 -1

Da ist er nun fertig gebaut der neue Bausatz der B 737 von Zvesda. Sozusagen Out off Box gebaut hält dieser was im Vorhinein von diesem gesagt und geschrieben wurde. Tolle Passgenauigkeit und Liebe zum Detail. Die Baugruppen sind sinnvoll gestaltet und so " fällt" das Modell fast von selbst  zusammen. 

Zvesda bediente gleich 2 Kategorien für mich- Modelle zu bauen von Flugzeugen die ich selbst fotografiert habe und meine UTair Sammlung bekommt dank der dazu passenden Decals gleich mit Zuwachs.Diese sind ohne Makel.

B 737-800  " VQ-BJF "  UTair   Zvesda  1/144 -4
B 737-800 " VQ-BJF " UTair Zvesda 1/144 -4

Mein Fazit ist das es ein dankbarer, schöner Bausatz ist der Potential für mehr Varianten bietet und sicher die Revell B 737 in den verdienten Ruhestand schicken dürfte.

bestens, der Jan

B 737-800  " VQ-BJF "  UTair   Zvesda  1/144 -5
B 737-800 " VQ-BJF " UTair Zvesda 1/144 -5

Büchertips