Gästebuch

Hallo Klaus , danke für Deinen Eintrag zu meiner Seite. Schreibe mir bitte über das Formular KONTAKT oben da ich von Dir keine Adresse habe und Dich nicht erreichen kann.

bestens , der Jan

Kommentare: 8
  • #8

    Klaus-Skywalker (Freitag, 04 Juni 2021 14:10)

    Hallo Jan,
    ich bin das erste Mal auf Deiner Seite und...sie gefällt mir. Ich habe eine riesige Bitte.
    Ich bin jetzt 81 und habe mit 80 aufgehört zu Fliegen -allerdings nach 1992 als Freizeitpilot - Kein Hobby-Pilot , da ich diesen Ausdruck nicht ausstehen kann.
    Nun endlich suche ich für die AN-2 und die IL-14 ( beide NVA ) je ein oder 2 Abziehbilder für mein kleines Auto. Ich bin beide Typen bei der NVA geflogen.
    Kannst Du helfen ??

  • #7

    Böhm (Samstag, 29 Mai 2021 20:41)

    Die Mig 21 PFM 829 steht jetzt auf dem ehemaligen Russenflugplatz in Neuruppin.

  • #6

    Peter Ursin (Freitag, 30 August 2019)

    Jan mach weiterso!

  • #5

    Jürgen Marquardt (Resi) (Montag, 25 Februar 2019 21:37)

    Moin aus dem Norden, jetzt hab ich im FF mal auf Deinen Link geklickt "Gail"! Wahnsins Foto´s, ...

    LG J. M.

  • #4

    Torsten (Freitag, 13 Juli 2018 08:56)

    Tolle Website! Ich war einige Zeit nicht hier und es ist soo viel dazugekommen. Da muss ich mir mal wieder richtig Zeit nehmen .. nach Feierabend ... ;-)

    Gruß

    Torsten

  • #3

    Flosi (Donnerstag, 26 Januar 2017 22:18)

    Bei so´ner tollen Internetseite,
    bekommt man ja gleich wieder Lust auf Neuaufnahmen!!!
    Gruß Flosi

  • #2

    Hannes (Freitag, 16 Dezember 2016 22:35)

    Ich habe noch nicht alles auf dieser Site gesehen, aber was ich gesehen habe, macht weitere Besuche zwingend notwendig! Danke für die Mühe!
    LG von Hannes, im FF auch als "stratrevival" unterwegs

  • #1

    Peter (Donnerstag, 10 November 2016 22:44)

    Hallo Jan,

    Glückwunsch zur IL-18 und zur An-22, wahre Meilensteine der Luftfahrtgeschichte.
    Schön umgesetzt und allemal wunderbar in Weiß und Blau der Aeroflot.

    Viele Grüße vom Peter

Büchertips